Qualifizierung und Einsparungen in den Verwaltungen – durch webbasierte Betreuung zum Erfolg
Es wird eine webbasierte Qualifizierung und Betreuung vorgestellt, die als internetgestütztes Coachen bezeichnet werden kann – wir nennen es «Blended Coaching». Es stellt eine neue Form der Kundenbetreuung innerhalb der Dienstleistungen dar, die einerseits eine höhere Transparenz
der Arbeitsprozesse ermöglicht und anderseits den Kunden höhere Eigenverantwortung abverlangt. Der Beitrag beschreibt die drei Phasen der Umsetzung im Kooperationsprojekt, wobei das Arbeiten mit der Plattform und dem webbasiert aufbereiteten Spezialwissen integraler Bestandteil
der Kundenbetreuung werden muss. Der individuelle Zuschnitt auf den Kunden und die Wiederverwendbarkeit sind wichtige Aspekte des weiteren Einsatzes.
der Arbeitsprozesse ermöglicht und anderseits den Kunden höhere Eigenverantwortung abverlangt. Der Beitrag beschreibt die drei Phasen der Umsetzung im Kooperationsprojekt, wobei das Arbeiten mit der Plattform und dem webbasiert aufbereiteten Spezialwissen integraler Bestandteil
der Kundenbetreuung werden muss. Der individuelle Zuschnitt auf den Kunden und die Wiederverwendbarkeit sind wichtige Aspekte des weiteren Einsatzes.
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