Jusletter IT

Mobile Marketing: Rechtliche Chancen und Risiken

  • Autor/Autorin: Markus Fallenböck
  • Kategorie: Beiträge
  • Region: Österreich
  • Rechtsgebiete: Informatik und Recht
  • Zitiervorschlag: Markus Fallenböck, Mobile Marketing: Rechtliche Chancen und Risiken, in: Jusletter IT 26. Februar 2004
Durch das seit August 2003 in Kraft befindliche neue Telekommunikationsgesetz (TKG 2003) ergeben sich geänderte Rahmenbedingungen für Mobile Marketing. Da es noch keine gefestigte Rechtsprechung der Gerichte gibt und der Mobilfunkbereich stetigen Innovationen unterworfen ist, besteht eine gewisse Rechtsunsicherheit Der folgende Beitrag versucht, ausgewählte Fragen zu beantworten.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.