Marc Wolfer

portrait

Marc Wolfer

Dr. iur., Rechtsanwalt und Notar

 

Curriculum

Marc Wolfer schloss im Herbst 2008 sein Studium der Rechtswissenschaften mit Wirtschaftswissenschaften (Law & Economics) an der Universität St. Gallen (HSG) ab, wo er im Jahr 2012 promovierte (Dr. iur.). Im Jahr 2013 wurde ihm das Anwaltspatent des Kantons St. Gallen erteilt.

Vor seinem Eintritt als Mitarbeiter bei Gründler & Partner war Marc Wolfer Assistent am Lehrstuhl für Privat- und Handelsrecht von Prof. Dr. Alfred Koller.

Marc Wolfer ist hauptsächlich in den Bereichen Vertragsrecht, Gesellschafts- und Handelsrecht, Erbrecht sowie geistiges Eigentum tätig. Er ist Mitglied des St. Gallischen und des Schweizerischen Anwaltsverbandes und ist im Anwaltsregister des Kantons St. Gallen eingetragen.

Publikationen

Eine vollständige Auflistung der Publikationen von Dr. Marc Wolfer finden Sie hier.